Characters Tiny God
VR Study Assets
Server Components
Tiny God ist ein Videospiel, welches im Masterstudiengang von einem 5-köpfigem Team entwickelt wurde. Dabei habe ich die Charakterentwicklung und das Level Design übernommen. Da einige Charaktere aufwendig entwickelt worden sind, möchte ich jene in diesem Abschnitt würdigen. Die komplette Modellierung erfolgt in der Open Source Software Blender, genauso wie das Sculpting. Der Golem und der Drache wurden nach dem "Low to High to Low"-Prinzip modelliert. Alle Modelle sind mit weniger als 15k Faces "Game Engine Ready".
Weitere 3D ProjekteIm Rahmen einer VR-Studie für eine Masterarbeit meines Freundes entwickelte ich je nach Bedarf Game-Ready-Assets für Unity. Dabei lag der Schwerpunkt auf Realismus und beinhaltet hauptsächlich Küchenmöbeln und -utensilien.
Weitere 3D ProjekteWährend meines Praxissemesters bei der Firma marbis GmbH in Karlsruhe, habe ich Serverkomponenten in der 3D-Software Blender umgesetzt. Die hochauflösenden Render sollten die Webseite professionell ergänzen und bisherige "Stock Bilder" von Servergehäusen und -komponenten ersetzen. Heute setzt die Firma ein Bruchteil, aller entstandener Renderings auf ihrer Informationsseite zu ihren Rechenzentren ein.
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